Es trug sich zu, daß ich einen halben Tag blau machte, um in den Westerwald zu fahren, um endlich an der Turbo weiterzuarbeiten, die daselbst auf dem Hof meiner Eltern im Schuppen steht. Der ewig Rostbrösel in den Sprit absondernde Tank war schon weggegeben um ihn entrosten und versiegeln zu lassen, die Vergaser mussten natürlich nochmal ausgebaut, zerlegt und gereinigt werden. D.h. ich habe sie zum Yammi-Händler gebracht, der sie mir mit Ultraschall und Yammerha-Vergaserreiniger reinigt. Habe die Nase voll von dem rumgematsche mit Tank, Vergasern, Spritfilter, Dreck, Rost und Sprit. Mittags rief dann Christoph an, und meinte, der Kollege Ralf Höllfisch wäre aus dem nahen Osten angereist, und ob sie denn nicht mal in den Wald hochkommen könnten. Steffen wäre auch da. Klar, und so nahm das Drama seinen Lauf... ;-))
CB Plastik, 40Mm, 3:03 Uhr |
Auf dem Weg in den W-Wald hat Steffens CB450 stolze 40Mm erreicht. Wer hätte das gedacht. |
Von links hinten. Tank, Sitzbank und Vergoserbatterie sind ausgebaut. Leider hat Christoph gewackelt. Hat wohl meinen Männerkaffe nicht vertragen. |
Tank, Sitzbank, Vergaser ausgebaut |
Fehlende Vergaser, Druckregler |
Nicht vorhandene Vergaser von links oben. Oben drauf liegt noch der Druckregler. |
Von unten rechts, der Lader... |
Und hier, von unten rechts, die Wurzel allen Übels. |
Christoph muss natürlich noch Detailaufnahmen von meinen Unfallschäden machen. Frage mich, wann die Bilder von seiner Zerschrott- und Schraubaktion kommen. |
Schrammen an der Verkleidung |
Christoph, Georg, Turbo, Steffen |
Die drei Weisen... Ralf machte die Bilder, der is leider nicht drauf. |
Ein wenig später sind sie dann wieder abgezischt, und haben sich noch beim Rumschwuchteln gegenseitig fotografiert. Die Bilder sollen sie aber selber veröffentlichen, sowas kommt mir nicht auf die Homepage. Der Tank soll morgen fertig werden, nächste Woche die Vergaser, und dann muss das Ding rennen!