AT 2004

Sonntags nach dem TR1-Treffen weiter Richtung Traunstein, Zell am See, Großglockner, bis zum Weißensee, In Lind übernachtet.

Montags durchs Lesachtal gen Westen, Jaufenpass, Timmelsjoch, durchs Ötztal bis Ötz, rechts hinauf nach Kühtai, in St. Sigmund übernachtet.

Dienstags weiter Richtung Landeck, über den Silvretta. Willi trennt sich hier von uns, er kommt nicht nach ;-) und will lieber noch etwas herumbummeln. Udo und ich wollen noch den Rheinfall in Schaffhausen besichtigen und müssen spätestens am Donnerstag wieder zuhause sein. Also zu zweit weiter durch die Schweiz bis Schaffhausen, und dann noch bis in den Schwarzwald nach Rothaus. :*)

Mittwoch morgen Sauwetter, geplante Belchenstürmung ausgelassen und geradewegs gen Norden. Auf dem Kandel nix gesehen vor Nebel. Weiter die B500, der abgestorbene Schwarzwald sieht ja echt krass aus. Nach Bad Bergzabern und bei jetzt wieder schönem Wetter aufs Johanniskreuz. Beim Kaffe beschlossen, noch durchzufahren bis Koblenz, vor Bingen fast trockengefahren und dann noch Kupplungszug an der TR gerissen. Das Schraubnippelgeraffel hält auch nix mehr aus, nach 8 Jahren geht's schon kaputt. So musste der Rest halt auf der Autobahn bestritten werden.

Am Sonntag auf der Anfahrt Richtung Grossglockner.


Willi hat schon wieder Hunger.

Am Grossglockner (Edelweisssspitze).


Die letzten Kehren ...


... hinauf zur Edelweisspitze.



Gletschersee ...

... und Gletscher am Grossglockner.


Kirche in Lind beim Weißensee am Montagmorgen.

Ein Haufen Heustadel irgendwo im Lesachtal.


Jaufenpass.



Und der Rheinfall.








[ Mail | Hoam ]