Am 4. Mai 2017 ist es soweit...

Ich werde 50 und möchte das gebührend mit Euch feiern. Dazu lade ich recht herzlich am Samstag den 6.5.17 ab 19 Uhr ins

Weingut Lunnebach, Am Mühlbach 46, 56072 Koblenz, ein.

Bitte teilt mir bis zum 28. April mit, ob Ihr kommt und ggf. mit wievielen Personen. (horn@koblenz-net.de oder 0261 45792 oder 0175 1949134).

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, soll mir das auch bitte mitteilen.

Neu.

Alt.

Und so findet Ihr hin:

Fahrt irgendwie (Karte wird ja vorhanden sein) über die Autobahnen A48 und A61 bis zur Ausfahrt Nr 38, Koblenz Metternich, dort abfahren und links abbiegen, an der Tankstelle vorbei bis zum Kreisverkehr, dort die erste Ausfahrt Richtung Winningen und nach ein paarhundert Metern links nach Koblenz-Güls. Immer der Straße folgen, nach etwa 2,5 Kilomtern kommt ihr am Friedhof vorbei, danach ist es auf der links Seite.

Siehe auch Gockel Maps.

Ich freue mich auf euer Erscheinen,
Georg