Turbo-Motorrad-Treffen 2015 | Turbo Motor Treffen 2015 (NL) | Turbo Motorcycle Meeeting 2015

Hier findet Ihr alles Wissenswertes und Interessantes über das Turbo-Motorräder-Treffen 2015 im Hotel im Heisterholz in Hemmelzen im Westerwald.

Diese Infoseite gilt nur für das Jahr 2015, ggf. wird das Treffen aber irgendwann nochmal dort stattfinden.


Termin und Ort

Das Treffen findet vom 29.-31. Mai 2015 statt. Achtung, das ist eine Woche nach(!) Pfingsten, nicht wie sonst üblich an Pfingsten. Das Treffen findet im Hotel im Heisterholz in Hemmelzen im Westerwald statt.

Das Hotel gehört an diesem Wochenende uns allein, inkl. Terrasse, Saal (bei schlechtem Wetter), Zeltplatz, Wiese, und Werkstatt, falls mal wieder was ist. (Irjendwatt isja immer...)


Einladung/Anmeldung

Jeder der zum Treffen kommen will, soll sich bitte bis 4 Wochen vor dem Treffen per Mail oder Telefon bei Georg, 0049 175 1949134 anmelden.

Ausserdem müsst Ihr euch bitte BIS 10.4.2014 SELBST im Hotel anmelden und ein Zimmer buchen, per Mail unter heisterholz@t-online.de oder per Telefon unter 0049 2681 3797.

Das Haus hat gut 30 Betten, diese sind bis 10. April für uns reserviert. Nennt bitte das Stichwort "Turbotreffen" und sprecht euch ggf untereinander ab, wer zusammen in ein Doppelzimmer geht. Es gibt auch DZ mit 2 einzelnen Betten.

Man kann auch zelten! Für Nachzügler gibt es immer noch die Möglichkeit zu zelten oder mit Schlafsack und Luftmatratze in einem der Zimmer oder in einer der Ferienwohnungen zu pennen. Es gibt auch noch das Hotel Stähler im gleiche Ort.


Mitfahrer, Beifahrer, kleine Kinder und alte Frauen ;-)

Eingeladen sind Fahrer von Turbomotorrädern aller Art, also neben den serienmässigen Turbos Kawasaki 750 Turbo, Yamaha XJ650 Turbo, Suzuki XN85 Turbo und Honda CX500/CX650 Turbo auch Eigenbauten.

Mitfahrer sind gerne willkommen wenn nicht gerade 20 Harleys (oder andere turbolose Luftpumpen) auf eine Turbo kommen ;-) Es ist und bleibt ein Turbo Treffen. Aber eure Freunde die einfach gerne mal dabei sind, oder ehemalige Turbo Fahrer mit jetzt anderen Maschinen sind natürlich gerne willkommen.

Dass Beifahrer willkommen sind ist ja selbstverständlich.

Kinder sind natürlich auch sehr willkommen, ABER die Verantwortung für die Kinder liegt trotzdem ausschließlich bei den Eltern oder den betreuenden Personen.


Anfahrt

Die Adresse des Hotels lautet:

Hotel im Heisterholz
Heisterholzstr. 10
D-57612 Hemmelzen

Google Maps Link

Wenn Ihr euch ganz verfranzt habt, ruft im Hotel (0049 2681 3797) oder bei Georg an (Telefonnummer wie oben).


Ausfahrt

Am Samstag werden wir eine gemeinsame Ausfahrt machen. Geplant ist, das Technikmuseum in Freudenberg zu besuchen.

Anschliessend geht es über die kurvigen und bergigen Straßen des Westerwaldes und des Bergischen Landes, verbunden mit ein oder zwei Kaffeepausen, zurück zum Heisterholz. Hier findet Ihr die geplante Route und einen Zeitplan, oder benutzt diesen Google-Maps-Link


Regeln

1. Es gibt keine Reglen.

2. Gas ist rechts.

Im Ernst: Bisher hat es ja noch nie Probleme während des Treffens gegeben. Damit das auch so bleibt, bitten wir alle Teilnehmer sich in vernünftigen Grenzen zu bewegen.

Viel Spaß, und eine gute Anfahrt!

Annemiek und Georg