Kawasaki-Turbo-Treffen 2010 | Kawasaki Turbo Treffen 2010 (NL) | Kawasaki Turbo Meeeting 2010

Hier findet Ihr alles Wissenswertes und Interessantes über das Kawasaki Turbo-Treffen 2010 im Hotel Forsthaus in Rieden in der Eifel.

Diese Infoseite gilt nur für das Jahr 2010, ggf. wird das Treffen aber irgendwann nochmal dort stattfinden.

Und so war es.


Termin und Ort

Das Treffen findet vom 28.-30. Mai 2010 statt. Achtung, das ist eine Woche nach(!) Pfingsten, nicht wie sonst üblich an Pfingsten. Das Treffen findet am Hotel Forsthaus in Rieden in der Eifel statt.

Das Hotel gehört an diesem Wochenende uns allein, inkl. Terrasse, Saal (bei schlechtem Wetter), Zeltplatz, Wiese, und Werkstatt, falls mal wieder was ist. (Irjendwatt isja immer...)


Einladung/Anmeldung

Schriftliche Einladungen versenden wir keine. Wir werden allerdings an alle verfügbaren eMail-Adressen eine Einladung per eMail senden.

Bitte, wenn ihr Turbofahrer kennt die kein Internet haben, dann druckt ihr/ihm bitte diese Seite aus, oder lasst sie ihr/ihm sonst irgendwie zukommen. Danke!

Jeder der sicher ist daß er zum Treffen kommt, soll sich bitte spätestens 2 Wochen vor dem Treffen per Mail bei Annemiek oder Georg, oder per Telefon (Annemiek: 0031 6 52472812 Georg: 0049 175 1949134) anmelden. Wir müssen dem Wirt vom Forsthaus rechtzeitig mitteilen, wieviele Personen zum Treffen kommen.


Anmeldung vor Ort

Bei der Ankunft am Forsthaus bitten wir euch, euch baldmöglichst beim Wirt anzumelden.

Natürlich könnt ihr auch vorher noch euer Zelt aufbauen :-)

Bei der Anmeldung ist auch die Teilnahmegebühr für das Treffen in bar zu bezahlen. Details dazu nachfolgend.


Kosten

Die Teilnahmegebühr deckt die Grundkosten (Zeltplatz, Lagerfeuer, Bierpavillon, Duschen, Toiletten) ab, sowie Abendessen (Barbecue) und Frühstücksbuffet!

Die Getränke kommen dazu und sie bezahlt jeder selbst, oiso saufts ned so vui, dann wirds auch ned z' deier! ;-)

Wer mag, kann sich auch im Forsthaus ein Zimmer reservieren, das muss aber jeder selbst in die Hand nehmen!

Die Kosten betragen pro Person:

AnreiseFreitagSamstag
Zelt50,- EUR30,- EUR
Zimmer94,- EUR52,- EUR

(Das Abendessen kostet jeweils 13 EUR, das Frühstück 7 EUR, und es wird eine Pauschale von 10 EUR pro Teilnehmer für die oben genannten Grundkosten erhoben. Das Zimmer kostet 22 EUR pro Tag und Nase.)


Mitfahrer, Beifahrer, kleine Kinder und alte Frauen ;-)

Eingeladen sind Fahrer von Turbomotorrädern aller Art, also neben den serienmässigen Turbos Kawasaki 750 Turbo, Yamaha XJ650 Turbo, Suzuki XN85 Turbo und Honda CX500/CX650 Turbo auch Eigenbauten.

Mitfahrer sind gerne willkommen wenn nicht gerade 13 Harleys (oder andere turbolose Luftpumpen) auf eine Turbo kommen ;-) Es ist und bleibt ein Turbo Treffen. Aber eure Freunde die einfach gerne mal dabei sind, oder ehemalige Turbo Fahrer mit jetzt anderen Maschinen sind natürlich gerne willkommen.

Dass Beifahrer willkommen sind ist ja selbstverständlich.

Kinder sind natürlich auch sehr willkommen, ABER die Verantwortung für die Kinder liegt trotzdem ausschließlich bei den Eltern oder den betreuenden Personen.


Anfahrt

Die Adresse des Hotels lautet:

Hotel Forsthaus
Nettestr. 12
D-56745 Riedener Mühlen

Eine Anfahrtsbeschreibung dorthin findet Ihr auf der Homepage des Hotels, oder verwendet diesen Google-Maps-Link.

Für die Benutzer altmodischer Strassenkarten: Das Forsthaus liegt an der L83 ca. 13 km nordwestlich von Mayen, und ca. 17 km nord-nordöstlich vom Nürburgring.

Wenn Ihr euch ganz verfranst habt, ruft im Forsthaus (02655/95990) oder bei Annemiek oder Georg an (Telefonnummern wie oben).


Übernachtung

Die vorgesehene Behausung für die Besucher des Turbo Treffens ist das eigene Zelt. Wer keine Lust hat daß 1-2 Ameisen durchs Zelt krabbeln, der muss sich selbst im Forsthaus oder in einem Hotel oder einer Pension in der näheren Umgebung um ein Zimmer bemühen! Ruft dazu einfach im Forsthaus unter 0049 2655 95990 an.

Toiletten, Wasch- und Duschmöglichkeiten sind am Platz natürlich vorhanden. Auch ein See ist in der Nähe!


Essen und Trinken

Wir sorgen so gut wie möglich für euer leibliches Wohl. Dieses Mal ist der Wirt vom Forsthaus, Christian Schlich, dafür zuständig.

Wir werden Freitags und Samstags Abends ein reichhaltiges Abendessen mit Gegrilltem, Salaten und Pipapo erhalten, sowie Samstags und Sonntags Morgens ein Frühstück vom Buffet. Abendessen und Frühstück sind in der Teilnahmegebühr enthalten, die Getränke werden extra berechnet.

Die Teilnahmegebühr und alle Getränke sind direkt an Christian bzw. seine Angestellten zu zahlen!


Zeitplan

Der genaue Zeitplan des Treffens, mit aktuellen Änderungen, wird wie immer aushängen.

TagZeitWas
Freitag Ab 12 UhrAnreise
 Ab 18 UhrAbendessen und Lagerfeuer
Samstag Ab 8 UhrFrühstück
 Ab 11 UhrStart zur Ausfahrt
 Ab 19 UhrAbendessen, jede Menge Bier und Wein, Lagerfeuer
Sonntag Ab 8 UhrFrühstück
 12 Uhroffizielles Ende des Treffens


Ausfahrt

Am Samstag werden wir eine gemeinsame Ausfahrt machen. Geplant ist, der "Vulkanstadt" Mendig einen Besuch abzustatten und in der Vulkan-Brauerei Mittag zu machen.

Anschliessend geht es über die kurvigen und bergigen Straßen der Eifel, verbunden mit ein oder zwei Kaffeepausen, unter anderem am Nürburgring. Hier findet Ihr die geplante Route und einen Zeitplan, oder benutzt diesen Google-Maps-Link.

Am späten Nachmittag werden wir wieder am Forsthaus sein, dort gibt es in 1km Entfernung auch einen Badesee, der bei Bedarf besucht werden kann!


Regeln

1. Es gibt keine Reglen.

2. Gas ist rechts.

Im Ernst: Bisher hat es ja noch nie Probleme während des Treffens gegeben. Damit das auch so bleibt, bitten wir alle Teilnehmer sich in vernünftigen Grenzen zu bewegen.

Viel Spaß, und eine gute Anfahrt!

Annemiek und Georg